< M+O Blog

Wir dürfen vorstellen: „Die Neuen“

Masuch + Olbrisch hat in den letzten Monaten Zuwachs bekommen und wir freuen uns, gleich zwei neue Mitarbeiterinnen und eine Studentin in unserem Team willkommen zu heißen.

Wer die Neuen sind und was sie machen, wollen wir natürlich niemandem vorenthalten.

carstensen

Ab sofort wird die Wasserbauabteilung von Christina Carstensen M.Sc. unterstützt.
Die Ingenieurin hat ihren Master für Umweltingenieurwesen an der Technischen Universität Braunschweig erworben. Seit dem 01.08.2017 ist sie bei Masuch + Olbrisch im Bereich Wasserbau und Siedlungswasserwirtschaft tätig und arbeitet im Team mit Herrn Bartels.

stoebert

Seit dem 15.10.2017 verstärkt Lena Stöbert die Gruppe Wasserbau. Sie verstärkt das Planungsteam von Herrn Schröder und Herrn Krüger. Nach Abschluss Ihres Studiums der Energiesystemtechnik als M.Eng. absolvierte sie noch ein aufbauendes Studium für Wasser- und Umweltingenieurwesen an der Technischen Universität Hamburg, hier schloss sie mit dem M.Sc. ab.

larm

Dual studieren heißt, Theorie und Praxis besonders eng zu verknüpfen. Alina Larm hat sich im September 2017 für diesen Weg entschieden. Nach der ersten Studienphase bis Dezember 2017 freuen wir uns, sie danach zur ersten Praxisphase bei M+O willkommen zu heißen.

auto

… und hier noch unser aktueller Neuzugang, das jüngste Mitglied im M+O-Team.
Das Aufregendste an unserem neuen „Mitarbeiter“ ist, dass er für alle da ist und das Logo fährt mit!