< M+O Blog

M+O im Wandel der Zeit

07.02.2024
M+O verabschiedet seinen langjährigen geschäftsführenden Gesellschafter

Zum 31.12.2023 schied Herr Andreas Mühlenbeck auf eigenen Wunsch gesundheitsbedingt als geschäftsführender Gesellschafter aus der Masuch + Olbrisch GmbH aus. Bei allem Verständnis für seine gesundheitliche Situation, bedauern wir dies aufrichtig. Er bleibt uns freundschaftlich verbunden, was für uns ein persönlicher Trost ist. Wir wünschen Ihm und seiner Frau Gabi alles Gute für die Zukunft und vor allem Gesundheit.

Aber was bedeutet das für M+O?

Zukunftsplanung ist seit langer Zeit ein fester Bestandteil unserer Unternehmensentwicklung, so haben wir schon seit einigen Jahren Herrn Cüneyt Ates als Nachfolger für Herrn Mühlenbeck festgelegt und intensiv auf diese Aufgabe vorbereitet. Einzig der Zeitpunkt war noch offen.

Herr Ates ist seit Juli 2007 Mitarbeiter unseres Hauses und hat sowohl Planungs- als auch Bauleitungserfahrung. Seit 2021 ist Herr Ates Sicherheitsauditor für Innerorts- und Außerortsstraßen und schließt damit die fachliche Lücke, die durch das Ausscheiden von Herrn Mühlenbeck entstanden ist. Er hat seit 2020 der Gruppe Infrastruktur-Planung vorgestanden und erhielt 2021 Prokura. Herr Ates hat zum 01.01.2024 die Gesellschaftsanteile von Herrn Mühlenbeck erworben und übernimmt damit als geschäftsführender Gesellschafter seinen Platz in der Geschäftsführung.

Und auch dieser personelle Wechsel wird aufgefangen.

Die Gruppe Infrastruktur-Planung wird bereits seit 01.11.2023 durch Herrn Christopher Kühner geführt, dem in diesem Zusammenhang Prokura erteilt wurde. Herr Kühner verfügt über 16 Jahre Berufserfahrung und gehört seit 2017 zum M+O-Team. Unterstützt wird Herr Kühner durch Herrn Ralf Heeckt als Stellvertreter, der dem Unternehmen bereits seit über 30 Jahren die Treue hält und einer unserer versiertesten Planer für Verkehrsanlagen ist.

Zusammenfassend sind wir gut auf die Anforderungen des Marktes vorbereitet und freuen uns auf die Zusammenarbeit in unserem bereits eingespielten Team. Unsere hohe Qualität und Zuverlässigkeit wird auch in Zukunft unsere Leistungserbringung bestimmen.

Und auch weiterhin werden wir für die Entwicklungen von Morgen planen und investieren!