< M+O Blog

Die Badenixe lebe hoch!

14.07.2021
Ein zehnjähriges Jubiläum bei M+O Rhein-Ruhr

2011 beschloss Vermesserin Andrea Wolf, sich bei der neu gegründeten M+O Rhein-Ruhr zu bewerben. Vor ihrer langjährigen Pause zugunsten ihrer drei Kinder arbeitete sie bei verschiedenen Büros. Mit ihrer dort erworbenen Expertise konnte sie M+O Rhein-Ruhr schnell von ihren Fähigkeiten überzeugen. Kurz nach dem Karriere-Wiedereinstieg kam es zu einem überraschenden Intermezzo: Die Stadt brauchte für die Ankündigung der Neueröffnung des Sees noch eine junge Dame, die den See symbolisch für die Öffentlichkeit einweihte. So kam es, dass Andrea Wolf kurzfristig für ein Fotoshooting zur Neueröffnung des Phoenix-Sees als Badenixe einspringen durfte. Einigen Dortmundern und Dortmunderinnen sind die Bilder in den Ruhr Nachrichten vielleicht noch in Erinnerung, auf denen sie sich am Seeufer sonnt oder als Erste ihre Füße in das Wasser des neu angelegten Sees taucht.

Glücklicherweise ging uns Andrea Wolf nicht an die Modelwelt verloren und so feierte sie am 15. März 2021 als Erste ihr zehnjähriges Jubiläum bei M+O Rhein-Ruhr. Zur Feier des Tages gab es für alle im Büro Pizza − bei dem gemeinsamen Schmaus wurden natürlich die pandemiebedingten Abstandsregeln eingehalten. Geschäftsführer Frank Rode überreichte der Jubilarin einen Blumenstrauß und ein von Hans Rzondkowski gezeichnetes Plakat.

 Das gesamte M+O Team Rhein-Ruhr bedankt sich bei Andrea Wolf für die letzten zehn Jahre und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Bild 1 Plakat2
Bild 4