< Referenzen

Hamburg: Leitungskoordinierung Veloroute 6, Abschnitt W16.1, Tilsiter Strasse

Vorlaufend zur Straßenbaumaßnahme auf dem Veloroutenabschnitt W16.1 der Veloroute 6 entlang der Tilsiter Straße waren umfangreiche Maßnahmen der Leitungsträger erforderlich.
Diese wurden unter Berücksichtigung der terminlichen und örtlichen Abhängigkeiten in enger Abstimmung mit den Leitungsträgern koordiniert.

Vorlaufend zur Straßenbaumaßnahme auf dem Veloroutenabschnitt W16.1 der Veloroute 6 entlang der Tilsiter Straße waren umfangreiche Maßnahmen der Leitungsträger erforderlich.
Die Umlegung von Bestandsleitungen sowie der Leitungsneubau der verschiedenen Leitungsträger hatte innerhalb enger terminlicher Grenzen zu erfolgen, um einen reibungslosen Bauablauf der nachfolgenden Bauarbeiten zu gewährleisten. Des Weiteren waren terminliche Grenzen durch parallellaufende sowie übergeordnete Maßnahmen gesetzt.
Die Ausführung der bereits geplanten Arbeiten wurde in enger Abstimmung mit allen Leitungsträgern durch eine vorausschauende Terminplanung vorbereitet und während der Ausführung vor Ort begleitet und überwacht. Im Nachgang wurde auf die Erstellung und fristgerechte Abgabe der Dokumentation hingewirkt.

P20007 Bild oben
P20007 Bild unten

Auftraggeber

Bezirksamt Wandsbek
Am Alten Posthaus 2
22041 Hamburg

Bearbeitungszeitraum

2020 - 2021

Unsere Leistungen

Koordination Leitungsträgerarbeiten während des Planungs- und Realisierungsprozesse
Terminplanung und -steuerung
Abstimmung Verkehrsführung
Schnittstellenmanagement zu parallelen Baumaßnahmen
Verwaltung der Dokumentation
Koordinierung Leitungsplan
Steuerung der Baumaßnahme
Flächenmanagement