< Referenzen

Hamburg: Verkehrsführungs- und Bauablaufplanung für den Umbau des Siemersplatz

Erstellung von Verkehrsführungsplänen für die jeweiligen Bauphasen im Rahmen der Umbaumaßnahmen am Siemersplatz in Hamburg.

Der Knotenpunkt Siemersplatz in Hamburg ist im Rahmen der Bausbeschleunigung komplett umgebaut worden. Zur Umsetzung dieser umfangreichen Umbaumaßnahmen sind, unter Berücksichtigung der Aufrechterhaltung aller Verkehre, Bauphasen sowie mögliche Verkehrsführungen während dieser Bauphasen erarbeitet und aufgetragen worden. Weiterentwicklung zu ausführungsreifen Verkehrsführungsplänen unter Abstimmung mit allen zu beteiligenden Behörden.

12206 Siemersplatz oben.jpg
12256

Auftraggeber

Freie und Hansestadt Hamburg
Landesbetrieb Straßen, Brücken und Gewässer
Sachsenkamp 1-3
20097 Hamburg

Bearbeitungszeitraum

2012 - 2013

Unsere Leistungen

Erstellung und Abstimmung von Bauausführungskonzepten unter Berücksichtigung von Kfz-, Bus-, Rad-, Fußgänger- und Anliegerverkehren
Erarbeitung von Verkehrsführungsplänen und Abstimmung mit allen beteiligten Behörden
Erstellung eines Umleitungsplanes