< Referenzen

Bevern: Ausbau der Ortsdurchfahrt im Zuge der B71

Ausbau der Ortsdurchfahrt Bevern im Zuge der B71 auf 1,5 km Länge inkl. Einrichtung von Radfahrstreifen.

Die Maßnahme umfasst den Umbau der Ortsdurchfahrt Bevern im Zuge der Bundesstraße 71. Hierbei wurde der vorhandene Querschnitt mit beidseitigem Mehrzweckstreifen dahingehend umgebaut, dass neben der Fahrbahn beidseitig Radfahrstreifen ausgewiesen wurden. Auf diese Weise konnte der Radverkehr von den Fußgängern separiert werden. In kurzen Teilabschnitten wurden kombinierte Geh- und Radwege geplant.

12419 Bild oben.jpg
12419 Bild unten.jpg

Auftraggeber

Niedersächsische Landesbehörde
für Straßenbau und Verkehr
Harsefelder Straße 2
21680 Stade

Bearbeitungszeitraum

2012 - 2013

Unsere Leistungen

Vorplanung
Genehmigungsplanung
Ausführungsplanung
Vorbereitung der Vergabe (Ausschreibung)